X
Back to the top

Homepage

Leistungen

Recording

Von euren Demos bis zum fertigen Master begleite ich euch im Produktionsprozess. Dabei entwickle ich gemeinsam mit euch einen individuellen Sound, der zu eurer Musik passt und hole das Beste aus euch und eurem Material heraus.

Editing

Beim Editing kann eine Aufnahme hinsichtlich Timing, Intonation, Sound Ergänzung und Ersetzung nachbearbeitet und bei mehreren Aufnahmen auch im Kontext synchronisiert werden.

Mixing

Das Mixing ist der wichtigste Schritt für den finalen Sound in der Produktion. Mit euch entwickle ich hier ein individuelles Klangbild für eure Musik. Ich gebe eurer Musik einen massiven und dennoch dreidimensionalen, druckvollen und klaren Sound.

Mastering

Den perfekten finalen Schliff erhalten eure Songs in diesem letzten Schritt der Produktion. Transparenz und Klarheit mit der nötigen Dynamik werden euren Songs noch einmal den letzten Schub für das höchste Niveau geben. Ich garantiere, dass euer finaler Sound auf jedem Soundsystem perfekt funktionieren wird.

Referenzen

  1. Bis ich geh' (R, E, M, MA) ELIA 4:11
  2. Restless (M, MA) The Gallery 3:11
  3. Taubstummblind (R, E, M, MA) ZEITGEIST 5:35
  4. Sing My Way (M, MA) Ash Gale 3:54
  5. Headaches (R, E, M, MA) WTF BOOM 3:41
  6. Our Time (M, MA) Screaming At Demons 3:43
  7. #Alaaf #Alaaf (R, E, M, MA) De Drömmelköppe 3:29
  8. Kingdom Come (M, MA) One Voice Anthem 5:49
  9. Chosen (M, MA) Jeris Cole 3:45

R = Recording, E = Editing, M = Mixing, MA = Mastering

Über mich

Mit meiner jahrelangen Studio-Erfahrung sowie dem Know-How als Gitarrist & Schlagzeuger stehe ich Euch bei jedem Schritt Eurer Produktion zur Seite. Ich unterstütze Euch beim Songwriting und gebe Euch wertvolle Tipps fürs Recording.

Ich verhelfe Bands zu dem perfekten, druckvollen und mächtigen Sound internationaler Produktionen.

Kontakt